Bye bye, Sydney!

Fallschirmsprung ueberlebt. Heil unten angekommen. Nicht in die Hose gemacht.
Aber mir ist jetzt noch ganz schummerig.
Sorry Basti, wir konnten nich abwarten! Ich hoffe du verzeihst uns. o.o
War garnich so schlimm wie man denkt. Geht alles ganz schnell und dann is auch schon wieder vorbei.
Hab im freien Fall geschrien bis nix mehr ging, weils so geil war und als der Fallschirm aufging und wir runter segelten, hab ich n Lachanfall bekommen. 😀 ADRENALIN!
Nach der ganzen Aktion hat sich mein Magen des oefteren umgedreht… jetzt gehts so langsam wieder.
Mussten uns vorm Springen wiegen… haha.
Ich wusste ja, dass ich zugenommen hab und hatte auch schon geahnt wie viel es ist, aber wenn mans dann so in Zahlen vor sich sieht. Uiui. 10kg. o.o
Ja Papa, 10… . Du hast gesagt, wenn ich mal richtig fett werde sollte, dann sorgst du dafuer das es wieder runter kommt. So, du bist dran. Ich bin viel zu undiszipliniert, um sowas zu schaffen! Hilfe!
Ich moechte bitte mit Vollkornbrot und Gemuesesuppe empfangen werden! <<
Ich fuehl mich garnich so wie ich ausseh… aber man siehts ja auch auf den Fotos.
Ich bin ein Fettmonster! Nur schonmal als Vorwarnung fuer Deutschland. Damit sich keiner wunder, wer das dicke Maedchen ist, das mit Jojo asm Zug steigt. Haha.
Heut ist unser letzter Tag hier in Sydney und wir haben noch kein vernuenftiges „I ❤ Sydney“ – T-shirt gefunden.
Das ist traurig.
Jojo will sich spaeter zum Abschied nochmal an die Oper chilln.
Aber ich glaub, ich bin einfach viel zu kaputt dafuer. Tut mir leid, Opera House.
Unser Flug morgen geht um 6. Das heisst so gegen 4 aufstehn. oO Wunderbar.

~ von Nana - 19. Januar 2010.

Hinterlasse einen Kommentar