Der letzte Tag..

ist heute! yay!
Morgen Mittag geht’s endlich nach Deutschland zurueck.
Um 14:00 Uhr geht der Flug und wir kommen ca. 25 Stunden spaeter in Frankfurt an (5:15 deutsche Zeit). Um 9 Uhr sind wir dann am Essener Hbf.

Gestern waren wir zum Abschluss was Essen (Kangaroo Filets! uebelst geil) und heute wollten wir eigentlich nochmal zum Strand, allerdings ist es grad ziemlich bewoelkt und kuehl. Hoffentlich wirds nachher noch etwas waermer, ich will nochmal zum Strand :/

Hab grade festgestellt dass ich noch einiges mehr Internetguthaben hab als ich dachte, wenn das mit dem Strand nix wird werd ich mir dann im Internet die Zeit vertreiben^^
Naja gleich werd ich mal meinen Koffer packen, bin gespannt ob ich den noch zukriege bei allem was ich noch so gekauft hab. Aber die 23kg Gepaecklimit sollte ich einhalten koennen.

Also, dann bis die Tage!
lg

~ von Jojo - 15. Februar 2010.

Eine Antwort to “Der letzte Tag..”

  1. Ich freu mich aufs Wiedersehen:) Hab Donnerstag leider bis halb 6 Dienst :/ halbes Jahr ist es nun her, jetzt kommt dein Zivi, meiner ist am 3.03. vorbei ;P
    Das Gepcälimit hälst ein?? Das haben wir schon nicht mehr nach 2 Wochen Bulgarien geschafft ;D
    Bis spätestens Donnerstag denk ich mal ;):)

    Gruß, Stef

Kommentar verfassen

 
