Ende in Sicht..

Bald gehts nach Hause!
Naja bald ist relativ, aber es ist so langsam abzusehen.
Abgesehen von Ebbe im Portemonnaie hab ich langsam keine Lust mehr, und will wieder zurueck nach good old Germany.
Erstmal bleiben wir noch ein, zwei Wochen in Sydney, dann gehts langsam Richtung Adelaide, von wo aus wir zurueck fliegen.
Dazwischen werden wir uns noch Melbourne und Tasmanien angucken und nen Skydive machen, aber das wars dann eigentlich schon.
Janina ueberlegt grade noch ob sie fuer ne Woche auf die Fiji’s fliegt. Ich muss nochmal meine Eltern nach meinem genauen Kontostand fragen aber ich denke fuer Fiji reichts nichtmehr.

Ich werd mich naechste Woche oder so mal darum kuemmern den Rueckflug umzubuchen, wenn moeglich noch mit ein, zwei Naechten aufenthalt in Singapur.
Der Rueckflug wird so Mitte bis Ende Februrar sein, koennt euch also schonmal auf uns freuen (oder auch nich ;D).

Lg
Jojo

~ von Jojo - 13. Januar 2010.

2 Antworten to “Ende in Sicht..”

  1. yay jojo und nana bald wieder da:OO

  2. Ich freue mich, dass ihr wiederkommt!!!

    Petra

Kommentar verfassen

 
