2010!!

FROHES NEUES JAHR, Deutschland!
Silvester hier war super.
Hat alles geklappt, war garkein Problem.
Callum, der in dem Apartment wohnt, hat sich auch super gefreut Jojo wiederzusehn… wusste wohl nich, dass wir noch zusammen reisen.
Hatten n super Blick auf die Harbour Bridge und das Opera House.
Sind dann gegen 2 noch mitm Zug zum Opera House, um zu gucken ob da noch was los ist… aber da war irgendwie nix mehr. Oo
Haben dann versucht am Opera House den Sonnenaufgang zu sehn.. war aber zu bewoelkt.:/
Hab schon Bilder bei Picasa hochgeladen.:>
Gestern waren wir auf dem Geburtstag von Pia, die hat in ihren 20. reingefeiert.
Wollten eigentlich in ihrem Apartment feiern, aber der Vermieter hat sich dann doch quer gestellt~
Haben das Ganze dann zum Kings Cross verlagert.
Waren erst in nem Pub und dann sind wir irgendwie in nem Stripclub gelandet.. Oo
Das Geburtstagskind ist schon etwas frueher abgehaun, sie fands im Stripclub nich so toll… die ganzen Jungs schon.;D
Irgendwann waren nurnoch Rene, Oli (der, den wir hier kennen gelernt haben) und ich da.
Sind gegen 6 abgehaun und Rene und ich sind dann noch schoen hier am Boni Beach schwimmen gegangen.
Ich war so blau, dass ich komplett angezogen einfach ins Meer gelaufen bin.. xD So hab ich mich dann spaeter auch unter die Dusche gestellt.. haha.
Hab etwa ne Stunde gepennt… ~.~
Fuehl mich immernoch betrunken.
~ von Nana - 3. Januar 2010.

Kommentar verfassen

 
