XMAS

Der Segeltrip is jetzt nich soo super gelaufen.

Rene hatte sich komplett mit 50+ Sonnencreme eingecremt, ausser seine  Fuesse.

Erst wars dann n bisschen rot. Ich hab mich ja auch im Gesicht verbrannt, kommt vor…

Aber dann wurde es immer schlimmer, bis seine Fuesse so angeschwollen waren, dass er nichtmehr in die Schuhe reingekommen ist und sich irgendwann auf dem linken Fuss Blaeschen gebildet haben, die sich irgendwann zu einer RIESIGEN Blase entwickelt haben. Sieht aus wie in „Planet Terror“!

Sind dann, als wir gestern Morgen gegen halb 7 hier in Hervey Bay angekommen sind, auch direkt ins Krankenhaus.

Viel haben die aber nun auch nich gemacht, dafuer das Rene 200$ latzen musste.

Salbe drauf und Verband drum. Hm.

Der Fraser Island Trip ist dann also ins Wasser gefallen.

Und weil ich Rene hier nun nich allein lassen kann, da er kaum laufen kann und er eine Dolmetscherin braucht, bleib ich auch hier und leiste ihm an Weihnachten Gesellschaft.

Werden wohl irgendwo was Essen gehen und uns danach stumpf betrinken. ;D

Jojo geht nun allein auf die Fraser Island, wär ja auch schade um das Geld. Er ist die letzten Wochen ja auch allein rumgewuselt… ist halt nur doof wegen Weihnachten. :/

Nya, ansonsten war der Whitsunday Segeltrip okay.

Waren alle zeitweise etwas seekrank. Boote, Flugzeuge, Autos und Busse sind nix fuer mich… Oo

Ich konnte natuerlich meinen Tauchschein nicht fertig machen, da ich wieder Probleme mit dem Druckausgleich hatte.

War also statt 40Minuten nur knapp 10Minuten unter Wasser und dann hatte es keinen Sinn mehr und das Beiboot hat mich abgeholt.

Sollte dann trotzdem 60$ fuer den Tauchgang zahlen – pah! Hab denen 30Dollar gegeben und gesagt, mehr gibbet nich.

Da aus Sicherheitsgruenden nur 20Leute auf dem Segelboot  uebernachten duerfen, haben wir 3 mit n paar anderen auf ner Insel in Zelten gepennt.

War super, da es in der ersten Nacht geschuettet hat, wir das Zelt also komplett zu machen mussten und nach n paar Stunden eine super Hitze dadrin war.

In der zweiten Nacht, hab ich dafuer super geschlafen.

Am zweiten Tag konnten wir nen paar Stunden zum Whitehaven Beach – der schoenste Strand den ich je gesehen hab!

Wenn ich das nächste mal hier bin, buch ich gleich nen Tagestrip zu dem Strand!

Die Zeit am Strand war aber wahrscheinlich genau das, was Renes Fuessen den Rest gegeben hat.

Laut Arzt, braucht das jetzt so ne Woche bis das einigermaßen verheilt ist… bis Silvester sollte er also wieder laufen koennen, ansonsten wird er mit Schmerzmitteln undanderen Drogen zugepumpt!;D

Wir wuenschen allen in Deutschland FROHE WEIHNACHTEN!:>

Lasst euch reich beschenken und feiert schoen.

~ von Nana - 24. Dezember 2009.

4 Antworten to “XMAS”

  1. ….das bild ist der hammer…

    bei uns besteht ja eine minimale chance von weiße weihnacht, aber bei euch gibt es weihnachten am strand, auch irgendwie cool^^

    ich wünsche euch frohe weihnachten und dann einen guten rutsch ins jahr 2010

  2. jetzt wäre ich auch gerne irgendwo wo es warm ist^^….
    ich wünsch euch dann auch mal frohe weihnachten nen guten rutsch und alles was dazu gehört ^^..und übersteht die 2. hälfte eures trips gut:]

  3. Hi mein Schatz…Beate und Ich wünschen dir auch ein tolles Weihnachtsfest,schade das es mit dem Telefonieren nicht geklappt hat,wir waren Einkaufen:-((((
    Hab Dich ganz doll Lieb und wir feiern Weihnachten dann im April wenn du wieder da bist
    Dicken Kuss

  4. Hallo, Johannes, Janina und Rene
    euch dreien gute Weihnachtstage (und gute Besserung für Rene, so ein Pech aber auch!) und einen guten Rutsch in ein gesundes und interessantes Jahr 2010. Wir haben die Bescherung schon hinter uns, essen gleich lecker und genießen die Ferientage.
    Alles Liebe aus Dorsten
    Petra

Kommentar verfassen

 
