Hi, an alle GingerKidz

… und den Rest der Welt!

Der kleine Rene ist nun heile in Australien angekommen.

Sein Papi hatte mich ganz besorgt angerufen, als Rene sich trotz seines langen Aufenthalts in Seoul nicht gemeldet hatte. Aber wurd nich verschleppt, alles gut.

Hatte uns fuer die ersten 2 Naechte in Townsville nen Doppelzimmer in nem ganz ordentlichen Hostel gebucht, damit er sich erstmal akklimatisieren kann, aber Rene war trotzdem etwas schockiert!:D

Uiui, wie er wohl reagiert, wenn er in nem 8erZimmer schlafen muss. 😉

Wir werdens erleben.

Hab vorn paar Tagen in Townsville meine erste Sternschnuppe gesehn! Woah!:D

Aber ich sag nich, was ich mir gewuenscht hab.:>

Sind jetzt in Airlie Beach und haben fuer morgen nen Segeltrip zu den Whitsunday Islands gebucht, bei dem ich dann hoffentlich mein Tauchzertifikat beenden kann.

Der Mensch aus der Agentur hat sich bis zum Manager hochtelefoniert, damit er ne 100%ige Garantie fuer meine Tauchgaenge bekommt.

Na da bin ich ja mal gespannt.

Wohnen hier gerad in unserem eigenen kleinen Haeusschen, was ziemlich chillig ist.

Waren die letzen Tage allein und heut sind 2 Typen in UNSER Haeusschen gezogen… Schweine.<<

Nya. Letzte Nacht.

3 Tage, 2 Nachte Whitsundays und dann fahren wir direkt weiter zur Hervey Bay (12h Busfahrt. Juhu!-.-) und von da aus geht es fuer 2 Naechte auf die Fraser Island.

Dort haben wir nen selfdrive Trip gebucht. Werden mit Leuten in ne gruppe gesteckt und kriegen nen Auto und Camping Zeugs gestellt und planen unseren Trip selbst.

Werden also Weihnachten auf Fraser verbringen und da auf der Insel kein Handyempfang ist, wird Deutschland wohl  keine Weihnachtsgruesse erwarten duerfen. 😛

Nach Fraser versuchen wir dann noch nen Tauchtrip zum HMAS Brisbane Wrack in unsere Zeitplanung zu quetschen. Aber ob das so passt… abwarten.

Und dann fliegen wir am 29.12. von Brisbane nach Sydney, ist auch schon gebucht.

Gestern wurd erstmal ordentlich geshoppt. Hab mir n paar Tops, kurze Hosen, n Kleid und 2 Taschen gekauft.

Wunderbar.

Danach haben wir versucht hier feiern zu gehn… oO Nina war auch mit, hatte sie in Townsville kennen gelernt und hier wieder getroffen.

Hab auch heut Carolin aus dem Melonenshed hier wieder getroffen und sie fragte, ob wir heut feiern gehen.

Aber das sparen wir uns, glaub ich. Weil so richtig feiern koennen is hier nich.

Die richtige Party geht wohl erst in Sydney.

Gruesse an die ferne Heimat.

Hab uebrigens ne neue Handynummer:

0401730552

~ von Nana - 19. Dezember 2009.

3 Antworten to “Hi, an alle GingerKidz”

  1. Hallo Süße
    schön das Rene gut angekommen ist
    Hoffe das der Tauchgang erfolgreich sein wird
    Grüße aus der fernen Heimat

  2. Hallo Janina,
    bin heute mal auf deine Seite gegangen und hab mich mal was umgeguckt.
    Ist ja alles sehr interessant. Ich hoffe es geht dir gut aber wenn man das alles so liest denke ich schon.Hast wohl ne tolle Zeit da. Halt dir dir Daumen das du deinen Tauchschein schaffst.
    Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachten und alles Glück für 2010.
    Pass auf dich auf.Fühl dich gedrückt von uns.
    LG Martina und Kim

    • Na, das is ja mal ne Ueberraschung!:D
      Nya, das mit dem Tauchschein wurd jetzt nix, aber ansonsten gehts mir ganz gut hier.
      Wuensch euch auch n tolles Weihnachtsfest und n guten Rutsch!
      Ganz liebe Gruesse und ne Umarmung zurueck!:>

Kommentar verfassen

 
