Juhu, der Rene kommt!

Noch eine Woche dann ist Rene da und das Reisen kann weitergehn!
Mittwoch, Donnerstag und freitag geh ich nochmal arbeiten und Samstag gegen 12Uhr mittags faehrt der Bus nach Townsville.
Heute und morgen ist leider n Tag frei, da die Melonen noch nicht reif sind. Aber wir wurden heut nach Ayr gekarrt um billig einkaufen gehn zu koennen und hab mein Gehalt endlich mal auf die Bank gebracht.
Morgen werd ich ins „Schwimmbad“ gehn und mich braeunen. Haha.
Da es hier mit dem Hochladen der fotos so garnicht klappt, hab ich mir nun ein Picasa Webalbum gemacht und da schonmal n paar Fotos hochgeladen.
Dauert zwar auch, aber funktioniert besser als hier.
Werd dann so nach und nach auch mal aeltere Fotos hochladen.
Spaetestens wenn Rene da ist, kann ich mich ja dann auch mal nen Tag bei Mces hinhocken (free internet!) und Fotos hochladen.
Kann mir vielleicht jemand erklaeren, wie ich euch nun das Album zeigen kann?
Ist da irgendwo n Link den ich nich finde? Oder muss man meinen Namen eingeben und das suchen?
Ich kann das Album jedenfalls nur sehn, wenn ich eingeloggt bin.. sonst find ich mich nich!?
~ von Nana - 7. Dezember 2009.

2 Antworten to “Juhu, der Rene kommt!”

  1. ja da gibs n link
    mir faellt mein acc name nichmehr ein deshalb kann ich nich nachgucken wo der link steht aber ders da iwo^^

  2. Hoffe du findest den Link
    bin ziemlich gespannt auf die neuen Fotos
    wir schreiben uns
    Kuss
    Mama

Kommentar verfassen

 
