Yay Tauchen!

So, ich hab mich nun zu nem 3 Tage Tauchtrip mit OceanQuest entschieden, auf nem uebelst dicken Boot.
Wird fett.
Freitag gehts noch auf die ‚Full Moon Party‘ auf Magnetic Island und Montag dann nach Cairns.
Yay!

Grad war ich ne Runde shoppen, 2 T-Shirts und ein paar Sandalen. Letztere sind zwar mehr so haesslich (das sag sogar ich! ;D) aber fuer $30 kann man nicht meckern.
Hab mir grad einen ‚Mother‘ Energy Drink gekauft, uebelst fett das ding^^
Schmeckt so aehnlich wie Red Bull, ist nur deutlich billiger und in ner 0,5 Liter Dose. Koffein-Flash inc.
Nachher geh ich mal wieder Pokern (zumindest wenn ich den Schuppen finde wo das sein soll), und morgen vll in das groesste Reef Aquarium Australiens.

Hauter rein^^

~ von Jojo - 2. Dezember 2009.

3 Antworten to “Yay Tauchen!”

  1. fu? @ tauchen ;D

    naja seh mal zu dass du wieder kommst 😀
    chilliger abend in deiner „hütte“ wär gut :b

  2. hey jojo,

    wenn du noch die letzten wochen ne sause machen willst, muss doch die sensation in australien ein muss sein, wo du richig abrockst 😛

    Sauf uns beim tauchen nicht ab, grüße

  3. Naja ich werd ja in Sydney sein, das Feuerwerk duerfte ne gute Alternative zur Sensation sein ;D
    naechstes Jahr muessen wir aber nach Amsterdam!

    @ling:
    ich bin so uebelst alk entwoehnt, an nen sauf abend wuerde ich nicht lange durchhalten ;D

Kommentar verfassen

 
