Townsville again.. (Cairns again..?)

Tach,
ich bin nun wieder in Townsville um hier auf Rene zu warten^^
Ja in Home Hill gabs leider n Streit, der total unvermeidlich war und an dem niemand schuld hat..
„Jojo war ueber meinen Geburtstag hier“.. „Hier“ ist sehr relativ, ne schaetzchen?
Naja no comment..

Ich ueberleg grade ob ich bis Rene kommt nochmal hoch nach Cairns fahre und nochmal aufm Reef tauchen gehe.
Ist eigentlich sinnvoller die einmalige Chance zu nutzen als 2 Wochen nichts zu tun.
Naja kostet wieder gut Geld, aber ich denke ich werds machen.

Cairns mag ich auch mehr als Townsville, kann ich den Rest der Zeit lieber da rumgammeln als hier.

Ich muss mir die Tage jedenfalls erstmal meine geklauten T-Shirts, sowie meine Sandalen neukaufen (die haben auf der Tomatenfarm ihren Tod gefunden^^).

Wer sich im kalten Deutschland langweilt kann mich btw gerne anrufen:
(Billigvorwahl von Google) +61-401644471
Zwischen 2 und 14 Uhr deutsche Zeit bin ich eigentlich immer erreichbar.

Ich versuch gerade in diesem arsch lahmen Internet Cafe Stromberg Staffel 4 zu gucken (uebelst geil!), was nich so ganz klappt aber naja.
Evtl. geh ich die Tage mal ins Kino (2012 kommt, epic!) und ins ‚Reef HQ‘, nem fetten GBR Aquarium dingsi. Naja mal gucken.

Lg

~ von Jojo - 30. November 2009.

2 Antworten to “Townsville again.. (Cairns again..?)”

  1. wir wran grad in 2012 und der iss ma naja nich soo gut xD

    grüße^^

  2. hm das ja gammel, hab mich schon gefreut^^
    naja hab eh noch paar andere plaene, dann geh ich halt nich rein <<

    lg^^

Kommentar verfassen

 
