Pia+Nina in Home Hill♥

Hier in Home Hill ist zwar nix, aber man kann hier trotzdem Spass haben! Juhu!
Pia und ich verstehen uns absolut spitze. Wer haette das gedacht? Ich nich.
Pia ist 19, wird am 3.Januar 20 und da sie dann auch in Sydney sein wird, werd ich sie dort wieder sehn!
Ist mal ne ganz nette Abwechslung mit nem Maedchen die Zeit zu verbringen und ueber Maedchenkram zu sprechen und was Maedchen eben so machen blabla~
Man wird natuerlich nun auch oefter angequatscht und lernt viel mehr Leute kennen.
So wie Leigh und John zum Beispiel. Beide Anfang 30, Brueder. John renoviert gerad sein Haus und Leigh ist hier um ihn zu besuchen.
Wurden sogar schon bekocht. Und Pia ist gerad mit denen mitm Boot zum Fische und Krabben fangen raus.
Ich konnt leider nicht mit, weil ich letzte Nacht nur 4 Stunden schlief, um halb 5 aufstehn musste und 8 Stunden gearbeitet hab… uuund morgen wieder um halb 5 aufstehn darf. 😦
Hoffentlich bekomm ich auch was von dem Fisch ab!
Mit Leigh und John haben wir dann auch meinen Geburtstag verbracht. Sind an nen Fluss gefahren und haben auf mich angestossen. Und Pia hat fuer mich gesungen! 🙂
Jojo war ueber meinen Geburtstag hier und hat mir auch ein ganz suesses Geschenk gemacht. Eine pinke Glitzerkarte, ein rosa Kuchen und eine lila Geschenktuete mit nem Gutschein fuer den leckersten Eisladen der Welt!♥
Dann haben wir uns bloeder Weise verkracht und nun ist er auch schon wieder weg. Nya.
Wir haben nun das Hostel gewechselt. Obwohl wir uns doch gerad an den Dreck und den Laerm gewoehnt hatten!
Angeblich wirds jetzt „busy busy“ bei der Arbeit und ich werde bis zu 10h jeden Tag arbeiten. Das waer ja mal super! <<
Pia faengt wahrscheinlich Dienstag an zu arbeiten.
Weiss man ja alles hier nie so genau~
Dankeschoen an alle, die mir gratuliert haben und ein besonders grosses DANKESCHOEN an meine Familie fuer das tolle Foto! :>
~ von Nana - 29. November 2009.

Kommentar verfassen

 
