Haha! Screwed!

Gestern war die Abschiedsparty von der Tomatenfarm.
War auch super witzig. Frei trinken und Barbecue und alles was dazu gehoert! Mjam!♥
Dann hiess es, dass Pia und ich nach der Feier noch nach Home Hill fahren muesen, weil ich direkt am naechsten Tag (was dann heute waere) anfagen soll. Pia sollte n paar Tage spaeter anfangen
Hatten dann beide 45Minuten um zu packen und sollten von Murrat abgeholt werden.. der hat uns dann aber erstmal ne stunde warten lassen und ist dann zu Mces gefahren, um sich fuer die 2stuendige Fahrt Verpflegung zu holen… Gut, dass er sooo fett ist, dass er fast garnich ausm Auto aussteigen konnte! <<
Wir sind dann um 1 Uhr morgens angekommen und um 5 sollt ich dann zur Arbeit abgeholt werden.
Hatte auf der Party natuerlich auch ordentlich getrunken und bin dann aber trotzdem um 4.15 aufgestanden~
…Um dann ne halbe Stunde auf den Fahrer zu warten und mir sagen zu lassen „Ja nee, du faengst doch erst Mittwoch an“.
Haha.
Wunderbar. Jetzt hocken wir in nem WINZIGEN Kaff und arbeiten nichmals.
Dazu kommt noch, dass unsere Unterkunft – welche sich „Crown Hotel“ nennt –  suuuper dreckig und eklig ist. Die ~Kueche besteht aus 3 schimmeligen Kuehlschraenken, nem Toaster und  ner Mikrowelle, die auf dem Balkon stehn. Oo
Und ausserhalb des Hotels, draussen, steht n Barbecuegrill.
Wir versuchen dann jetzt so schnell wie moeglich in nen anderes Hostel zu ziehn! Nya, so viel Auswahl hat man ja dann hier auch nicht.
Advertisements

~ von Nana - 21. November 2009.

4 Antworten to “Haha! Screwed!”

  1. Ist das Kaff wenigstens so schnuckelig wie Milla Milla? ;D
    such ma n besseres Hostel ich will nich im schimmel leben..

  2. Ich schreib dir ma ne mail… und ruf dich gleich an, damit du weisst das ich dir ne mail geschickt hab.. oO

    Jaah.
    Blogunterhaltung~

  3. @Jojo:Wo isn der Unterschied zu deiner Bude in Dorsten? ^^
    Spaß!
    Viel Erfolg euch beiden noch beim Melonen pflücken!Bringt mal welche mit…
    Und bitte schreibt weiter hier rein (sonst langweile ich mich noch!!!)
    LG Junker

  4. unseren lieben janina,
    alles liebe, gute, glück, gesundheit, freude und erfahrung zu ihrem geburtstag. bleib gesund und komm im april so wieder.freue mich schon auf deine erzählungen von den ganzen kängurus.
    ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: