Moeff!

Jetzt bin ich ganz allein! ;o;
Hab mir nen Laptop geliehen und sitz gerad bei Mces.
Heute war der letzte Tag vom Tomaten pfluecken mit ner Maschine~
Morgen ist ne Abschiedsparty!
Am Sonntag werd ich abgeholt und fahr dann mit ner anderen Deutschen, Pia, nach Home Hill und am Mittwoch fangen wir in nem Rock Melon Shed an.
Dort gibt es aber anscheinend nicht soo viel Arbeit.
Nya, wenn es sich nicht lohnt, geh ich nach ner woche wieder.
Hab jetzt in der Woche Arbeit 500$ plus gemacht.
Das ist ja schonmal nicht schlecht.
Ausserdem hab ich von nem Indonesier, Bobby, der schon seit Beginn der Saison sauf der Farm arbeitet, 100$ geschenkt bekommen. <<
Mein (Vor-)Geburtstagsgeschenk.
NEIN, keine Sorge, ich hab mich nicht dafuer prostituieren muessen!
Ich dachte, er verarscht mich… und wollt das Geld auch garnich nehmen… aber dann dachte ich „was wueder Jojo tun“ und habs geommen.
Seh diesen Menschen ja eh nie mehr wieder~
Nya, alles wartet auf Rene!
An dieser Stelle nochmal:
ALLES GUTE nachträglich!! :]
(Hallo Jojo, was treibst so?… 🙂 )
~ von Nana - 19. November 2009.

Eine Antwort to “Moeff!”

  1. Hi Ninchen:-))))
    Pass nur auf dich auf wenn du alleine unterwegs bist!!!!
    Kannst dich ja Samstag morgen mal tel.melden ansonsten melde ich mich1
    Dicken Schmatzer…Papa

Kommentar verfassen

 
