Airlie Beach

Hey ho,
ich bin nun in Airlie Beach.
Tomatensaison ist beendet und Janina faehrt morgen nach ‚Home Hill‘ um dort auf ner Melonenfarm zu arbeiten. Ich brauch die Arbeit gar nicht erst ausprobieren weils noch haerter als Tomaten seien soll. Und wenn die Tomatensaison nicht zuende waere wuerde ich die auch nicht weiter machen. Geht uuuebelst auf den Ruecken und meine Schulter. Paracetamol hilft auch nur wenig (is aber immerhin billig^^).
Naja immerhin hab ich genug Geld verdient um ca 5 Wochen davon leben zu koennen.. klasse^^

Airlie Beach ist auch ziemlich winzig, besteht aus 2 Strassen und hat nichtmal n Woolworths oder Coles Supermarkt. Dafuer viele Kneipen, Mc’s etc.
Im Gegensatz zu Bowen und Homehill gibts hier aber direkt an der Stadt den Strand, somit kann ich endlich mal wieder ins Meer gehen^^
Von Airlie aus gehts auf die epic Whitsundays, ich werd mich die Tage mal nach den Angeboten umgucken.
Hier werd ich ca. ne Woche bleiben und dann zu Janinas Geburtstag auch nach Home Hill kommen. Ka wielange ich da bleibe, ich warte hauptsaechlich nur auf Rene damit wir wieder Urlaub machen koennen^^
Und weil ich in der Zeit moeglichst kein Geld ausgeben will werden die naechsten 4 Wochen schoen oede werden.

Ich hab mir ueberlegt evtl. frueher als geplant zurueck zu fliegen wenn das Geld nicht reicht. Wenn ich nochmal arbeite dann haeng ich waehrenddessen wieder in irgendnem Kaff rum und verdien kaum mehr Geld als ich zum Leben brauche, da mach ich lieber kuerzer nen gescheiten Urlaub anstatt hier nur mehr so meine Zeit abzusitzen. Naja mal sehen wie die Finanzlage in ein paar Monaten aussieht.

Jetzt geh ich mal n Buchladen suchen, need irgendne Beschaeftigung.

lg

ps: ich werd samstag mal bei icq on sein, als kommt auch on^^

Advertisements

~ von Jojo - 19. November 2009.

3 Antworten to “Airlie Beach”

  1. tach, keule!

    Wie du hast Geld fuer 5 Wochen verdient?
    Wo hassn das her?
    Komisch,ich hab bei den Tomaten mehr verdient als du und hab 100$ minus gemacht. <<
    Irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nich!?

    Wuuusel.

  2. auf allens farm ca 640 und auf der maschinenfarm 2x 135.
    das reicht ja wohl fuer 5 wochen^^
    hat das da eig geklappt dass du mein geld gekriegt hast etc.?
    vorhin vergessen zu fragen^^

  3. Nya, aber hast ja trotzdem Geld ausgegeben.. oO
    Also die 5 Wochen, die du dir erarbeitet hast, sind ja praktisch schon rum. Schmu.
    Ja, hab dein Geld und werde damit fliehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: