Tomatoes!?

Und ab gehts nach Bowen zum Tomaten pfluecken!!
Wir haben einen Job – endlich! Juhu! 😀
Vorraussichtlich koennen wir nun erstmal 2-3 Wochen in Bowen Tomaten pfluecken und danach geht die Mangosaison los und hoffentlich sind wir dann, bis Rene Mitte Dezember kommt, mit Arbeit versorgt.
Ganz zufaellig kam der Typ, der hier in Townsville bei uns mit in dem Zimmer war, gerad aus Bowen von genau der Farm zu der wir nun fahren.
Zufaelle gibts… .
Man verdient wohl nicht mehr so viel dort, weil die Tomatenfelder schon ziemlich leer sind und man per kg Tomaten bezahlt wird. :/ Und die Hostels sollen wohl relativ teuer sein.
Ausserdem geht des super auf den Ruecken und ist mega anstrengend. Aber das war ja wohl zu erwarten. Nya. Jojo hat ja schon Rueckenprobleme~
Hoffentlich verdien ich genaug Geld, um mit Rene und seinen Ausgaben halbwegs mitzuhalten, wenn er da ist. Nicht, dass er den Monat allein verbringen muss. 😛 Und danach werd ich dann wohl erstmal die Reisekasse wieder auffuellen muessen!
In 2 Stunden geht der Bus nach Bowen!! 🙂
Ich werd gleich mal versuchen mich nochmal ins Hostel zu schleichen. Haben ja schon ausgecheckt und den Schluesel abgegeben, aber auf mich warten Fisch und Kartoffeln darauf, gekocht zu werden!
Wenn man also in der naechsten Zeit nichts von uns liest, hocken wir auf nem Feld und arbeiten uns den Ruecken kaputt!
BYE BYE
Advertisements

~ von Nana - 21. Oktober 2009.

2 Antworten to “Tomatoes!?”

  1. Hallo Maus
    Schön das ihr jetzt endlich Arbeit gefunden habt.
    Harte Arbeit prägt das Leben und nach ein paar Wochen Arbeit sind auch die Rückenschmerzen zu ertragen.
    Viele Tomaten = viel Geld
    Also ran
    Denk an Rene

  2. Juhuu…endlich Arbeit!!!:-)))
    Man ,das wurde auch Zeit,nun aber ran an die Tomaten oder heißt das Buletten?!:-)))
    Vergiss aber nicht zu schreiben,ob du deine Karte schon hast,oder so!!!!Möchte ja nur nicht das du ne Treulose Tomate wirst…schmu..
    Viel Glück und viel Geld bei der Pflückerei!
    HDL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: