Der Wagen faellt auseinander!!

Erst muessen wir tausend Dinge reparieren lassen, dann braucht der Wagen nen neuen Motor. In ganz Cairns gibts aber keinen passenden Motor. Dann versuchte man den Motor zureparieren. Das geht aber nicht. << Und weil das ja noch nicht genug ist, ist der Wagen mitten auf der Kreuzung liegen geblieben, weil die Batterie leer war und das Benzin auch. Diese Probleme sind zwar nun geloest, jedoch zickt der Motor nun mehr rum, als jemals zuvor und die Innenverkleidung des Wagens loest sich so langsam auf… Oo Bis uns ds Ding mal um die Ohren fliegt!

Und trotzdem verlassen wir Cairns heute!

Bye Bye Cairns. Hallo Fruitpicking!?

Advertisements

~ von Nana - 12. Oktober 2009.

Eine Antwort to “Der Wagen faellt auseinander!!”

  1. Hallo Süße,
    Habt ihr auch das richtige Benzin getankt?
    Ihr solltet euch vielleicht nochmal informieren, ich habe zwar auch keine Ahnung von Autos, aber das hört sich so an, als wenn der Wagen Super braucht und ihr habt Benzin getankt.
    Fragt jemanden der es Wissen könnte.
    Ansonsten viel Glück zur Überfahrt ich hoffe ihr kommt auch gut an
    melde mich morgen bei dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: