HAHA.

Sind nun vom Tauchen/Schnorcheln zurueck. Und ICH war auch TAUCHEN!!! 😀 Haha. 
Es hat geklappt, warum auch immer.
Jojo ist nun OPEN WATER ADVENTURE DIVER und ich bin SCUBA DIVER. Konnte natuerlich nimmer den ganzen Kurs machen, aber das werd ich dann an den Whitsundays nachholen~
Musste dann halt moch was draufzahlen und mach morgen dafuer den 2. Pooltag, den ich ja gecancelled hatte, nach – for free.
Dann muss ich an den Whitsundays noch einen Tauctag machen und dann binsch auch n Open Water Diver und kann allein mit meinem Buddy tauchen gehn… ne Rene!? 😉
Wunderbar, wunderbar.
Nicht so wunderbar ist jedoch, dass in unserem Zimmer Bedbugs waren und ich die 2. Nacht aufm Boot im Essbereich aufm Sofa gepennt hab~Hab meinen ganzen Koffer durchgeschaut, alle Klamotten auf Links gezogen und keine Bedbugs in meinen Sachen gefunden… aber wahrscheinlich werd ich mein Zeugs trotzdem nochmal in nen Muellsack packen und in die Sonne legen. Wenn die Viecher in unseren Van kommen und sich da festsetzen, dann haben wir naemlich nen riesen Problem! 😦
Ausserdem war ich am ersten Tag Seekrank. xD Ich hab den ersten Schnorchelgang verpasst, weil ich kotsend ueberm Klo hang. Danach die Tage gings aber. Bloss jetzt schaukelt alles total, weil man sich so an das bloede Schiffsschaukeln gewoehnt hat.
Zurueck zum Tauchen…
jojo hatte ne Unterwasserkamera ausgeliehn. ch nicht, weil ich dachte das ich als bloeder Schnorchler nicht so viel seh. Falsch gedacht, als Schnorchler sieht man naemlich viel mehr, kann halt bloss nich so nah ran.
Hab GANZ viele Haie (Weissflossenreefhaie), Schildkroeten, Nemos, Stachelrochen und grosse Fischis gesehn!! :>
Einmal hab ich beim Schnorcheln 2 Haie und 2 Schildkroeten zusammen gesehn – WOAH!
Schildkroeten  sehn genauso aus und sind genauso chillig wie Crush von „Findet Nemo“ ! ❤
Joa. Im Moment warten wir auf den Wagen, der dann HOFFENTLICH heut fertig wird! Fingers crossed.
Wo Jojo gerad ist, weiss ich allerdings nicht, da wir gestern ne kleine Auseinandersetzung hatten. Hm. Muss ihn wohl gleich mal hier irgendwo suchen. Oo
Das wars erstmal. Hoffe wir kommen bals dazu die Fotos vom Tauchen hochzuladen.
Advertisements

~ von Nana - 8. Oktober 2009.

3 Antworten to “HAHA.”

  1. hallo janina,
    die bettwanzen werden erst ab 55° abgetötet. wenn du nach hause kommst, wirst du erstmal desinfiziert. aber im ernst, diese können sehstörungen hervorrufen. ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß
    gruß ute

    • Ich weiss ja nicht wie heiss es in nem schwarzen Muellsack hier in der Sonne wird, aber 55Grad sollten hier schon hinhauen. Ansonsten kommen die Klamotten in nen Trockner!

  2. das freut mich für dich, dass du auch noch tauchen konntest nana :O
    will jetzt auch tauchen gehen <.<
    und das mit dem schwanken an land kommt mir sehr bekannt vor ;D
    bis baaald! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: