Epic

Hoi,
Janina hat mir schon alles vorweggenommen also kann ich nichmehr viel zum tauchen schreiben ausser: Epic
War uebelst fett einfach.
Ich hab 8 Tauchgaenge gemacht, davon ein Nachttauchgang (sehr geil) und einen Deep Dive, daher darf ich jetzt ohne Tauchlehrer oder so auf 30 Meter tauchen gehen.
Hab einige cooler Tiere gesehen, z.b. ne Moraene, Schildkroete, Nemo, einen Hai, Seegurken (die darf man anfassen, einige Sorten schmocken einen aber an, hat Gary, unsern uebelst coolen Tauchlehrer, einmal erwischt ;D), ein paar Stachelrochen und ganz viele verschiedene Fische von denen ich keine Ahnung hab wie die heissen ;D
Auf dem Schiff war mir die ganze Zeit uebel wegen dem Schwanken, wenn man im Wasser ist is das aber alles weg.
Behinderterweise is mir immernoch schlecht weil sich auch hier an Land alles bewegt, zumindest kommts mir so vor -.-

Morgen is hoffentlich das kack Auto endlich ma fertig, eig solltes heute so sein aber dann hats doch laenger gedauert.
Wir sollten eigentlich n neuen Motor kriegen, die Werkstatt hatte aber den falschen und das erst spaet gemerkt. N neuer ist nich so leicht zu kriegen deshalb musst der alte nun komplett reconditioned werden. Immerhin sagte er er berechnet uns nur den Preis den er fuer den neuen Motor+Einbau veranschlagt hatte, eig wuerd die Reparatur des alten noch deutlich mehr kosten. Yay..

Naja anbei sind n paar Fotos vom Tauchen, weil die intelligenterweise mit 12mpx oder so gemacht wurden dauert das hochladen ne weile…

ps: ich hab grade entdeckt das sw: epIII komplett auf youtube hochgeladen is, darauf werd ich wohl bei gelegenheit mal zurueckkommen ;D

Advertisements

~ von Jojo - 8. Oktober 2009.

6 Antworten to “Epic”

  1. Da wird man ja echt neidisch – toll, ihr Wasserratten!
    Aber dass Ihr jetzt schon son Schein habt zum Selbertauchen …
    Ist dat nich ´n bisschen gefährlich, so alleine?
    Na ja, Autofahren ist ja auch gefährlich – aber das klappt ja auch direkt nach dem Führerschein. Hoffentlich gehts mit eurem Auto jetzt gut über die Bühne. Und: Zanken ist nicht so schlimm – Hauptsache, ihr kriegt wieder die Kurve, euch zu vertragen!
    bis dahin
    ahoi
    Mama

    • Naja gefaehrlich.. man taucht ja nie alleine sondern immer mindestens zu zweit, ausserdem kriegt man vor jedem tauchgang n briefing ueber die location und was man beachten muss und welche route man am besten langschwimmt etc.
      passt schon^^

  2. Samma was issn das für ne epic Kamera??

    Sonne Spiegelreflexunterwasserkamera? xD
    Sind echt supergeile Bilder!
    Würd ich ja auch ganz gerne mal machen….Kanal…super ^^

    Viel Spass noch und bis dahin!

  3. Ne das war ne ganz normale Kompaktkamera, fast die gleiche die Janina hat glaub ich.
    Die hatte halt son Unterwassermodus, deshalb sehen die Farben etwas geiler aus als sie tatsaechlich waren ;D

  4. Das stimmt garnicht… Oo Die Farben sahen so aus. Die Kanera hat den Modus, weil sie sonst die Farben garnicht wiedergeben koennte unter Wasser~

  5. also insbesondere das Nemo bild sah in echt ganz sicher nich so aus^^
    ich bin augenzeuge 😮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: