Tauchtrip ins Wasser gefallen.

Zu Dajas Kommentar: Ja, ums Tauchen beneide ich hier auch alle.

Heute hatten wir den ersten Tag von unserem Tauchkurs. Tauchlehrer (Gary) war cool, die Gruppe war okay, ProDive ist super… wunderbar. Haben erst Lern DvDs geschaut und uns etwas kennen gelernt blabla.. und bevor es in den Pool ging kam nen Arzt der die Tauchtauglichkeit bestaetigt hat. Hat er bei mir auch.

Hab ihm mein Problem mit den Ohren beschrieben… Da der Druck auf den Ohren bei mir beim Arzt und dbei der Landung beim Flug extremer ist, als bei anderen Menschen. Der Schmerz zieht sich in mein ganzes Gesicht und es fuehlt sich an als wuerde mein Gesicht von dem Druck deformiert werden und mein Kopf wuerde platzen. Das war zumindest jetzt bei dem Flug nach Australien so schlimm, weil man bei so einem weiten Flug ja hoeher fliegt~

Dann Wetsuit an, wir haben uns mit den Geraetschaften verstraut gemacht und ab in den Pool. Zum Schluss gings ins tiefe Wasser, um das Abtauchen zu ueben. << Da wars dann nichtmehr so doll. Bye Bye Tauchschein. Ich kann den Druck nicht ausgleichen und hatte schon bei nen paar Metern Probleme.

Juhu! Ich bin in Australien, am Great Barrier Reef und kann nicht tauchen gehn~

Tut mir ganz doll leid, Rene!!! ;o; Kannste mir glauben!

Jetzt hab ich zu nem 3 Tages Snorcheltrip auf dem Boot, auf dem Jojo ist, umgebucht. Hm. Bla. Jojo wird sich ne Unterwasserkamera leihen und dann werd ich mir die Fotos anschauen und weinen… .

Als ich meine Oma angerufen und ihr das erzaehlt hab, hat sie mich ausgelacht! Das hat mich aufgemuntert. Meine Oma ist suess.♥ Dann hab ich mit Philipp geskypt und die Traenen sind gekullert…

Ich werd mal schaun, ob ich hier nen Ohrenarzt find. Vielleicht ist da ja was zu machen.

Dreuckt mir die Daumen.

~ von Nana - 3. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

 
