Schon wieder in Cairns…

Sind gerad vom Cape Tribulation ( „Where the rainforest meets the reef“) zurueck!

Eigentlich wollten wir bis nach Cooktown hoch, weiter konnten wir aber leider nicht, weil die Strasse zu nem Offroad Track wird und unser Van das wahrscheinlich nicht ueberleben wuerde~

Schoen am Strand chilln. 🙂 Waren an der „Cow Bay“, dort waren aber leider keine Kuehe. Wie verwunderlich.

Waren dort in einem Regenwald-Park mit Aussichtsturm.

Dort wurde man per Audio-Guide ueber den Regenwald, die Tiere, die Pflanzen informiert. War ganz gut, vll etwas teuer.. <<

Jetzt sind wir wieder zurueck und haben in „unser Hostel“ eingecheckt. Sind ja mitlerweile ungewollt Stammgaeste geworden. Der Wagen ist mal wieder in der Werkstatt und bekommt nen neuen Motor. Ich hoffe, das war die letzte Investition.

Morgen startet unser 5 Tage TAUCHKURS!! 😀 Wheeey! Die ersten 2 Tage verbringen wir im Pool, dann folgt n Test und dann ab aufs Boot und im GREAT BARRIER REEF tauchen!! ♥ Da bin ich ja mal gespannt… Bis jetzt waren alle ganz begeistert und einige Leute haben auf nem Boot angeheuert, um dort zu arbeiten und als Gegenleistung freie Kost, Logis und Tauchgaenge zu bekommen.

Nya, wir brauchen aber danach wohl erstmal GELD!! Also gehts danach durch die Atherton Tablelands nach Tully und dort hoffen wir ne Farm zu finden, auf der wir arbeiten koennen.

Herzchen♥

Advertisements

~ von Nana - 2. Oktober 2009.

2 Antworten to “Schon wieder in Cairns…”

  1. hallo ihr beiden,
    wenn das bei euch so weiter geht, wird aus dem work & travel nur noch ein verlängerter abiurlaub:P das kann es ja nicht sein.

    ich kann unseren chef mal fragen, ob er in australien ne pizzabude aufmacht, dann kann jojo pizzataxi fahren und janina ist die pizzabäckerin, wobei du dann nicht so viel essen darfst janina, ja?

    genießt den tauchkurs und macht bloß das schöne great barrier reef nicht kaputt, es wäre zu schade. besorgt euch bitte noch eine unterwasserkamera, um auch schön fotos zu machen.

    bis zum nächsten eintrag 😛 Basti

  2. was das tauchen angeht beneide ich euch ja :O …
    aber lasst euch ja nicht von nem stachelrochen töten!
    und basti hat recht sucht euch mal arbeit ihr faule menschen :]
    bis dann dann :>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: