Bastarde!!! >>

Mir wurden $200 gestolen! -.-

Fast 200… Ich hab gestern Geld abgehoben und der Automat schien mehr zu wissen als ich, denn er hat nur 200 Dollar ausgespuckt.

Davon hab ich mir Cornflakes, Milch und Bananen gekauft… der Rest ist nun bei jemand andrem im Portemonnaie.

DANKE, an den Automaten, der mich nicht mehr hat ziehen lassen!

Muss ja irgendwer gewesen sein der im Zimmer war. Ich koennte ja mal nachfragen: „Hi! Did you steal my money? It would be nice to get it back!“ 🙂 Jah. Genau.

Nya, bin ich um eine Lektion reicher. Haha. -.- Gut, dass das in unserem Van nicht passieren kann.

Schweine. Gebt mir mein Geld wieder! ;o;

_____________

Hm. Wir waren letzte Tage mal oben in Port Douglas und dort war ich das erste mal richtig im Meer schwimmen! Woah! o.o

Nen Monat hier in Australien und das erste mal das ich Salzwasser geschluckt hab! Super schoene Straende gibts da! Endlich Strand und Meer!! ♥ Und nun sitzen wir wieder hier in Cairns… zum xten mal!

Montag sollte der Wagen fertig sein und dann fahren wir wieder hoch, bis nach Cooktown. Eigentliches Ziel ist jedoch Cape Tribulation. Dort soll es aussehen wie im Bilderbuch – Na, hoff ich doch mal!

Man ist ja jetzt flexibel mit dem Suto und wenns uns irgendwo nich gefaellt, gehts eben weiter. In Cairns gefaellts uns nichmehr. Und im Van schlafen, ist auch wesentlich billiger – um genau zu sein, es ist umsonst.

Wir haben jetzt n paar Naechte auf Parkplaetzen geschlafen und niemand hat was gesagt. Eine Nacht wurden wir von der Security geweckt und weggeschickt. Waren aber ganz nett und etliche Vans sind danach weggefahren. Wir sind laengst nicht die Einzigen, die auf irgendwelchen Parkplaetzen oder am Strassenrand pennen.

…Ausserdem kann mir im Auto keiner Geld klaun. <<

Nach Cape Trib, werden wir eventuell in Cairns n Tauchkurs machen oder als freiwillige Helfer Baeume pflanzen… vielleicht. Und dann runter nach Tully und nach Arbeit fragen!!

Australien ist teuer, das Geld wird knapp. Geld ist ein Arschloch. Ich brauche einen Geldbaum!

~ von Nana - 26. September 2009.

Eine Antwort to “Bastarde!!! >>”

  1. Hallo Nini….
    Hab jetzt Skype bei mir eingerichtet wenn du mal Zeit findest neben deiner Urlauberei dann sollten wir mal einen Tag ausmachen ,damit wir ein bißchen Quatschen können!Deine Mutter wird bestimmt aus dem Häuschen sein wenn ich es ihr gleich sage:-))))
    Also ,melde dich bald,hier im Blog ist ja auch schon lange nichts mehr passiert.
    Hab dich lieb mein Schatz…

Kommentar verfassen

 
