UNSER Mitsubishi L300 !!11elf

IMG_0520IMG_0521IMG_0525IMG_0524IMG_0519

Soo, das isser nun.
Haha. Mein erstes Auto ist ein australischer, orangener Camper Van mit nem Doppelbett und Sternenhimmel.
Natuerlich bin ich noch nicht gefahren.  Jojo faehrt erstmal. Bis jetzt ist auch noch nichts passiert… Am Anfang standen wir auf der falschen Spur, aber nur ganz kurz. 😛
Gerad isser dann nich angesprungen. :/ Lassen den morgen mal durchchecken.
Die alten Besitzer haben uns nahegelegt, dass der Van eine SIE ist und „Bongo“ heisst.
Aber bei dem Namen sind wir uns noch nicht so sicher~
Haben hier vorn paar Tagen ganz ueberraschend Kevin Plechinger auf  der Strasse getroffen… ja Kevin Plechinger.
Er hat die letzte Zeit im Busch gelebt und so sieht er und besonders sein Auto auch aus.
Waeren fast an ihm vorbei gelaufen.  Australien ist wohl doch nicht so gross.. oO
Nya, jedenfalls kennt er sich mit Autos aus und hat sich den Wagen, bevor wir ihn gekauft haben, mal angeschaut.
Joa.  Er sagte, ders super.
Heute schlafen wir dann in UNSEREM Van.♥
Jetzt gleich noch einmal ein FREE MEAL… da wir im Moment pleite sind und das hoffentlich nur bis Montag – scheiss Limit!
Morgen werden wir dann irgendwo illegaler Weise im Van uebernachten muessen,da wir uns ne zweite Nacht aufm Campingplatz nimmer leisten koennen.  Haha. 😀
Guten Appetit.
Advertisements

~ von Nana - 19. September 2009.

2 Antworten to “UNSER Mitsubishi L300 !!11elf”

  1. Sieht ja echt klasse aus, euer neuer Wagen! Viel Spaß damit.
    Wir hatten auch mal einen ausgebauten alten Bulli – das hat schon was. Denkt an den Linksverkehr! Jetzt seit ihr flesibel. Aber kann man denn dort überall übernachten oder nur auf vorgegebenen Plätzen?
    Ich mein ja nur so als besorgte Mutter … (okay der Absendername ist ja nicht meiner, teht aber hier schon so, da lass ich ihn mal von wegen Technik usw.)
    Ihr scheint euch ja gut zu vertragen, das ist toll. Und dass man dort unten jemanden von seiner eigenen Schule trifft – unglaublich. Tja, hier scheint die Sonne – heute werden es noch einmal geschenkte spätsommerliche 26 Grad! Bis dahin

  2. Hallo ihr beiden das Auto hat was, hoffe es sieht nicht nur gut aus,
    habe zwar keine Ahnung davon, solltet aber trotzdem mal Öl und Wasser prüfen.
    Hoffe das ihr einfach so Übernachten dürft und man euch nicht verhaftet. Meldet euch damit man in Deutschland besser schlafen kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: