Party Party….

Hey!

Cairns ist… ok.
Donnerstag war „Lady’s Thursday“!!
Im „P.J. O’Brian“ gabs eine Stunde Sekt umsonst und danach gings ins „Woolshed“, in dem man wegen Platzmangel auf den Tischen tanzt.
Die Maedchen sehn hier teilweise aus wie Nutten…<<
Ich mein, es ist warm… ok. Aber man muss ja nicht halb nackt rumlaufen~
Die Typen sind wie wilde Tiere, man darf ihnen nicht zu lang in die Augen schaun, sonst wird man prompt angelabert.
Feo, erinnerst du dich an den Club in Bonn, in dem zum Schluss jeder mit jedem rumgemacht hat?? ~.~
Nya. Die Maedchen bei uns auf dem Zimmer sind aber ganz nett und deswegen wars n guter Abend.
Wir kamen ins Zimmer: „Hi! Wie heisst ihr? Woher kommt ihr? Wollt ihr morgen mit uns feiern gehn?“ Sehr nett.

Jasmin und Marissa kommen aus Kanada und Maura (??) kommt aus Amerika. Sie sind uns also sprachlich ueberlegen… .

Liebe Gruesse an ALLE!!♥

PS: Wir haben nun uebrigens Facebook!
Wer Facebook hat, bitte adden!

~ von Nana - 12. September 2009.

6 Antworten to “Party Party….”

  1. Hi,
    ich les‘ hier immer Feiern, auf den Tischen tanzen, betrunken…
    War da nich‘ was mit arbeiten oder so?

  2. Hi Nini….
    es scheint euch wirklich gut zugehen,das ist schön!
    Nur son bißchen Arbeiten müsst ihr auch sonst stehst du ende des Jahres schon wieder hier auf der Matte und das ende vom lied ist das ich wieder Einkaufen und Aufräumen muss:-))))
    Also, seht mal zu das ihr Arbeit bekommt und nicht euer ganzes Geld für Alkohol ausgebt…bäääh
    Ich bin jetzt erst mal Strohwittwer,Beate ist auf Malle und ich laß hier die Puppen tanzen….-)))))
    dicken Kuss…Papa

    • Lustig… waer schoen, wenn wir n Job finden wuerden!!
      Im Moment siehts hier schlecht aus.
      Vll sollten wir erstmal weiter runter fahren.
      Nya, wenn sich bis Ende der woche nichts ergeben hat, muessen wir wohl umdisponieren.

      jaja, Beate laesst jetzt auf Malle die Puppen tanzen!! ;P

  3. naja wir haben ja eig nix dafuer ausgegeben^^
    frauen haben sekt um sonst gekriegt, eintritt war wenn man sich auskennt auch frei.
    ausserdem kriegen wir jeden tag 2 abendessen umsonst, das voll cool ;D
    auch wenns iwie keinen sinn macht aber wir findens gut.
    wir haben heute endlich ma n paar email adressen von farmen gefunden und einige angeschrieben, mal sehen ob die arbeit fuer uns haben

    lg

  4. Hi Suesse :-))))))
    Freu mich das es Euch jetzt doch in Cains gut geht. Hoffe Das Du bald einen Job findest! Wie war der Sekt? Hast Du ihn vertragen. Wie sind die Surfer drauf? :-)))

    Mache mir wie immer sorgen um Dich. Dicken Kuß Mama

    • Ach quatsch, musst dir keine Sorgen um mich machen.

      Ich hab den Swkt gut vertragen, fuer Jojo wars etwas zu viel.. 😛
      Ach Surfer… hier ist ja garnix mit surfen.. schoen waers.

Kommentar verfassen

 
