Tour beendet. Alice Springs.

Jojo, hat ja schon einiges geschrieben… also schreib ich mal nicht ganz so viel und fuege n paar Fotos hinzu.

Ich fand die Tour auch gut.
Vll nicht ganz so ueberwaeltigend wie Jojo.. 😉
Er liebt die „Wueste“ und die Berge und alles und sagte „…ich bleib hier, ich will in einer Hoehle leben“… soviel dazu! 😀

Ich bin auf jedenfall froh, dass es nun erstmal vorbei ist und am Mittwoch unser Flug nach Cairns geht.
STRAND, ich komme!!<33
Die 9 Tage waren sooo anstrengend.
Das fruehe aufstehn (5-6Uhr morgens), wandern, stundenlang Bus fahren, staendig Leute um sich haben…
War ne Erfahrung.
Die Leute waren alles in allem sehr cool.
Wir waren die Juengsten… ICH war die Juengste. ;o;

Am Besten wars im Litchfield NP.
Man konnte hinter einen Wasserfall schwimmen. Wohoo! ^^
Dave, unser Tourguide fuer die letzten 3 Tage, war super.
Er hat uns auf dem Rueckweg vom Uluru nach Alice Springs 5 Stunden lang unterhalten, waehrend er gefahren ist. <_<
Wir haben zB "Dingo-Bingo" gespielt (Jojo hat nich mitgespielt.. Bloedi)… :
5 Richtige= Dingogeheul oder Huehnergegacker
10 Richtige= Eine Strophe aus nem Lied singen (Ich sang "Alle meine Entchen" ;o;)
15 Richtige= Hampelmeanner im Bus
19 Richtige= Orgasmus vortaeuschen… was dann aber in Chillipulver essen geaendert wurde~ …bis dahin bin ich aber Gott sei Dank nicht mehr gekommen.
20 hat man den Pott gewonnen (10×2$) …bis dahin bin ich dann LEIDER nicht gekommen. 😛

Ist vielleicht doch etwas mehr geworden! Oo
Sry.

~ von Nana - 6. September 2009.

6 Antworten to “Tour beendet. Alice Springs.”

  1. Halli, hallo ihrchen,

    ich muss mich doch bei euch auch mal wieder melden, wenn ihr schon nicht auf die email reagiert.

    wenn ich euch so auf den fotos sehe, wird der jojo nach 2 monaten ein aborigine sein (lange haare, schokobraun und außer einem feigenblatt trägt er nur sandalen….ach das ist ja jetzt schon)

    und die nana muss sich an was anderes zu essen gewöhnen, weniger nudeln und mehr würmer & känguruhoden. Wer ist denn bitte der alex, den du noch liebst? du hast hier noch einen armen alleinen mucki, den wir mit belustigungen aufheitern müssen. Er hat es ganz schwer hier! 😛

    Bis zum nächsten Kommentar wünsch ich euch noch viel Spaß. Ist ja nicht mehr so lang

    Tschü Basti-B

  2. Hallo Bebischatzie!!!
    Wieso schribst du keine E-Mails? :O
    Ich hab das bild mit dem ->Uluru<- als Hintergrundbild gemacht.
    Das sieht sehr gut aus! ❤
    Sie ma zu das du mal wieder in irein inet Cafe kommst damit wir mal in echtzeit kommunizieren können …
    Habt ihr eig immernoch keine Handykarte?

    Macht ma hinne .D

    Ich hab dich eigendlich ganz lieb und vermisse dich auch ;o;

    So.

    Bis dahin und viel Spaß, dein Nasenbär ❤

  3. hallo janina,

    sind die BH`S zu kaufen oder von irgendwelchen touris?

    lieben gruß Ute

  4. hey ihr zwei 🙂

    Dafür dass die internetverbindung am anfang so schlimm gewesen sein soll, schafft ihr aber recht häufig eure eindrücke zu schreiben ;P
    aber schön wenn zumindest bei euch das wetter mitspielt. hier ist es ein ständiger wechsel^^

    @ nana: klar, du willst zum strand…chillen und am besten noch ne strandbar daneben oder? 😉
    @ jojo: dort in einer höhle leben? geile sache. kannst ja auswandern wie der leopardenmann, nur empfehle ich dir dann ne andere at der tarnung xD außerdem, dann verpasst du ja die erfahrungen des zivildienstes ;P
    und noch etwas….kellerman?? kellerman?? abgeordneter und letztendlicher retter?? :D^^

    Viel Spaß und neue Eindrücke, bis zu eurem nächsten Schreiben 😉

    • jetzt haben wir auch schnelles inet, allerdings kostet das 4$ die stunde >.<
      jaja der kellerman.. und der arme micheal is tot buhu schnueff

Kommentar verfassen

 
