HAPPY BIRTHDAY, PAAAPIII!!!<3

Ganz liebe Geburtstagsgruesse aus Australien… leider nachtraglich 😦 !
Da ich gestern den gaaanzen Tag geschlafen hab, kommen meine Geburtstagsglueckwuensche wohl etwas spaet.
Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert!!
Also ich hab Freitag reingefeiert und auf dich getrunken!
Das erste mal, dass ich hier „feiern“ war.
Der Laden hatte nur bis 2Uhr morgens auf, es lief seltsame Musik, alle waren unglaublich betrunken und tanzten sehr seltsam.

:D

😀

Ich hoffe, du wirst nicht so alt waehrend ich weg bin!!

Hab dich lieb ganz doll lieb!

~ von Nana - 6. September 2009.

Eine Antwort to “HAPPY BIRTHDAY, PAAAPIII!!!<3”

  1. Hallo, Janina.
    Wir hoffen, das Du eine schöne Zeit hast.
    Papa`s Geburtstag war ganz toll.
    Und Beate ist eine klasse Frau.
    Also mach Dir keine Gedanken und genieße Deine Zeit in Australien.
    Take care.
    Gruss Eddie und Claudia

Kommentar verfassen

 
