Der erste Tag..

hello,
wir sitzen grade in unserem Hostel vorm PC und das scheiss internet ist langsamer als jedes deutsche 56k Modem. -.-
Es ist grad kurz vor 3 uhr nachts, bei euch ca halb 8 Abends und nach ein paar stunden schlaf sind wir nun wieder wach ;D Der Jetlag haut rein
In den letzten 40 Stunden hab ich 2 1/2 Cheeseburger, ein Flugzeug essen, 4 Aepfel und 2 Bananen gegessen. Nach jedem Bissen wird mir schlecht und ich hab kein Hunger mehr, eig ganz cool.
Gestern sind wir durch Sydney gelatscht, haben im Park gepennt und rumgegammelt. Das Wetter war zwar gut, die Luft aber arschkalt. In der Sonne immerhin warm, und ich hab mir n Sonnenbrand im gesicht geholt.. jetzt bin ich rosa xD

Heute sind wir einmal durch Darwin zum Meer gegangen, hier isses sehr warm tagsueber. (ok janina fands ab nachmittag im schatten kalt, is kla ;P)

Hier sind noch n paar Bilder aus Sydney (weiss noch nicht ob die die bilder dauerhaft auf der seite hier oder ueber picasa hochlade, ma gucken)

~ von Jojo - 20. August 2009.

4 Antworten to “Der erste Tag..”

  1. Super, dass es euch gut geht! Nun seid ihr downunder – aber auch obenauf!

  2. Hi Bruderherz,
    cool das es dir gut geht. Wie’s aussieht verbesserst du grad dein Englisch und ich mein Latein. xD
    Ich wünsche dir und…die mit der du da noch bist einen weiteren schönen Urlaub.
    Gruß
    Hannah 😉

  3. ihr seht so cool aus da drüben 😀

  4. Ahoihoi

    Ist ja supi, dass ihr gut angekommen seid….nun habt ihr ja genug australien erlebt und könnt so langsam wieder zu uns zurück…wird doch langsam öde^^

    Genießt weiterhin die neue Kultur und macht genug Fotos für einen späteren Abend mit Dia-Show:P liebe Grüße aus dem derzeit sonnigem dorsten

    Lg Basti(-bär)

Kommentar verfassen

 
